Unbefristet | Vollzeit | ab sofort | Achim

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Händlerbetreuung und Stammdatenpflege (m/w/d)

Sind wir Ihr perfektes Job-Match?
Projektmanager

Stellenprofil

Ihre Aufgaben:
  • Kommunikation mit Kunden zur Optimierung der Prozesse
  • Überwachung automatischer digitaler Bestellungen, ggf. Fehlerbehebung
  • Durchdringung komplexer Kundenstrukturen
  • Erstellung und Kalkulation von Angeboten
  • Pflegen von Preislisten und Artikeldaten
  • Unterstützung des zuständigen Außendienstmitarbeiters
Ihr Profil:
  • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
  • Sie haben Freude und Geschick am und beim Umgang mit großen Datenmengen (z. B. in Tabellen)
  • Sie erledigen Ihre Arbeit mit Akribie, Zuverlässigkeit und Effizienz
  • Sie sind aufgeschlossen, zuverlässig und selbstständiges Arbeiten gewohnt
  • Optimalerweise haben Sie ein gutes Verständnis für ERP-Systeme
Leistungen der Anstellung:
  • Viel Gestaltungsfreiraum und starke Mitbestimmung – Sie können und sollen hier etwas bewegen!
  • Homeoffice-Möglichkeit nach individueller Absprache
  • Bezahlte Fortbildungen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive Vergütung und vermögenswirksame Leistungen
  • 30 Tage Urlaub
  • Firmen-Fitness
  • Regelmäßige Feedbackgespräche
  • Zuschuss zu Zahnarztkosten und Brille

Warum zu MÜTRON?

Über MÜTRON

Als Familienunternehmen sind wir bereits seit Jahrzehnten mit komplexen Lösungsprozessen im Bereich Kabelkonfektion und Gerätemontage sowie unserer Fachexpertise als Elektromechanik-Distributor erfolgreich auf dem Markt etabliert. Unser Team verbindet eine wertschätzende Unternehmenskultur, ein respektvolles Miteinander und große Begeisterung für das, was es tagtäglich verwirklicht. Das interessiert Sie und macht Sie neugierig, mehr zu erfahren? Gut so, denn vielleicht passen genau Sie perfekt in unser Team. Schauen Sie selbst!